Beerenbrock GmbH

Moderne Tradition

Die Firma Beerenbrock blickt auf eine lange Familientradition zurück. Im Jahre 1957 gründete Wilhelm Beerenbrock die Heizung- und Sanitärfirma, die er 1988 an seinen Sohn Ulrich Beerenbrock und an seinen Neffen Wolfgang Monno übergab.
"Immer nah am Menschen", dieses Motto haben wir uns seit fast 6 Jahrzehnten auf unsere Fahnen geschrieben.
Für uns bedeutet das, dass wir unseren Kunden stets mit Rat und Tat, bei der Verwirklichung ihrer Vorhaben, Ziele, Wünsche und Träume rund um das Thema Heizung und Sanitär, mit kompetentem und qualifiziertem Fachwissen zur Seite stehen.
Viele langjährige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen zeigen uns, dass wir mit unserem Motto auf dem richtigen Weg sind.

An dieser Stelle bedanken wir uns für das entgegengebrachte Vertrauen.

Wichtig ist uns auch die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter.
Durch stetige Aus- und Weiterbildung, sind wir immer auf dem neusten Wissensstand der Technik. Nur mit einem starken Team, lässt sich gute Arbeit leisten.
Einige unserer Mitarbeiter sind mit viel Engagement seit mehr als 30 Jahren bei uns tätig und sind zu festen Instanzen für unseren Traditionsbetrieb geworden.